bg
Login
Iron Cats-Hymne by Leo

Bitte installieren Sie den Flash-Player, um die Iron-Cats Hymne abspiele zu können.

Weblog von admin

Rückblick Prag - Vorschau NLB-Spieltag

Die Iron Cats II beenden das Turnier in Prag auf dem 6. Platz

Das hockeyintensive Wochenende bot zwei Schauplätze, das grössere Interesse war nebst dem Love Ride Switzerland auf den 5. Prague Cup gerichtet. Die zweite Mannschaft kämpfte mit Verstärkung

in Prag gegen sieben weiteren Teams.

Nebst Siegen gegen Pilsen und Baden waren in der Vorrunde auch zwei klare Niederlagen gegen Rotterdam und Ladenburg in den Resultaten. Nachdem man am Sonntagmorgen knapp gegen Ljubliana verlor, gings dann im Spiel um Platz 5 erneut gegen das slowenische Team - es wurde eine knappe Angelegenheit, auch im zweiten Akt. Die Iron Cats mussten erneut als Verlierer vom Feld (1:2) und somit stand der sechste Rang fest.

Das Team konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und es war bestimmt nicht das letzte Auslandturnier der zweite Equipe. Kommt gut zurück, Jungs!

Den Prague Cup gewann Torpedo Ladenburg nach einem Sieg in der Verlängerung gegen Omnivereniging de Pont Rotterdam - Gratulation nach Deutschland!

---

In rund 4 Tagen findet in Wallisellen Mehrzweckhalle Wallisellen der zweite Spieltag der NLB-Saison 2016/17 statt. Die zweite und dritte Mannschaft der Iron Cats kämpfen am vorderen und hinteren Teil der NLB-Tabelle um weitere Punkte. Kommt vorbei!

Besucher Zähler

  • Seiten Zähler: 501,901
  • Besucher: 32,247
  • Deine IP: 54.92.201.232
  • Seit: 2012-04-17